Aktuell Berliner Schnauzen

Auf der Eröffnungsfeier des Hundegarten Moabit

Heute hatte ich auf dem sehr gelungenen Eröffnungsfest des Hundegarten Moabit das Vergnügen die Organisatorinnen der Messe „House of Dogs“ Fr. Anette Petzold und Fr. Tanja Homuth sowie den Vorsitzenden des Vereins „Mensch und Hund Moabit e.V.“ Lasse Walter kennen lernen zu dürfen. Leider war die Zeit für das angeregte und informative Gespräch mit sehr fruchtbaren Gedankenaustausch viel zu kurz, so dass wir beschlossen haben dieses andernorts fortzuführen. Ich kann nur sagen, wir freuen uns, an der Messe mit unserem Infotsand teilnehmen zu können. Den Organisatoren und Kämpfern für den Hundegarten möchte ich hier einen herzlichen Dank im Namen unserer Hunde aussprechen. Ein Zeichen für gelungene Initiative und Hartnäckigkeit.

Print Friendly, PDF & Email