Aktuell Pressemitteilungen der Bürgerinitiative Berliner Schnauzen e.V.

Berliner Schnauzen e.V. beim Hundetag im Tierpark am 24. und 25. Juni

Auch in diesem Jahr werden die BERLINER SCHNAUZEN wieder mit einem Stand beim Hundetag im Tierpark Berlin vertreten sein.

Inzwischen findet die Veranstaltung bereits zum 6. Mal und dieses Mal erstmalig an zwei Tagen statt. Die Berliner Schnauzen werden über ihr Engagement in Sachen Tierschutz und alle Hunde-Angelegenheiten informieren und stehen an beiden Tagen Rede und Antwort zu allen Fragen die Hundehalter in Berlin betreffen und interessieren.
Sie finden uns direkt am Schloss Friedrichsfelde zusammen mit dem Stand unseres Mitglieds HundGut.Training / Martin Kath, der einen grossen Bespielungsparcours für die vierbeinigen Besucher aufgebaut hat.

Info zum Hundetag:

Am 24./25. Juni 2017, 10 Uhr bis 17 Uhr, findet zum sechsten Mal der Hundetag im Tierpark Berlin statt. Er ist in den letzten Jahren zum größten Info-Markt rund um den Hund geworden und wird daher in diesem Jahr an zwei Tagen stattfinden. Selbstverständlich haben alle Vierbeiner – wie immer – freien Eintritt. Über 100 Aussteller gestalten den Hundetag und es wird ein buntes Programm mit und für Hunde präsentiert. Natürlich können sich die Hunde auf Auslaufflächen und auf dem Hundeparcours austoben, sowie im Hundeswimmingpool abtauchen.

Herzliche Grüße. Ihre Berliner Schnauzen.

Print Friendly, PDF & Email