Hundeverbot Klage gegen Hundeverbot Presse Videos und Fotos

Demonstration für die Zusammengehörigkeit mit Hunden-Klage gegen das Hundeverbot rund um den Schlachtensee und die Krumme Lanke eingereicht

Ann Kari Sieme (Vorsitzende der Bürgerinitiative Berliner Schnauzen e.V.) © Berliner Schnauzen e.V.

Die Demonstration für die Zusammengehörigkeit mit Hunden wurde von der Erna-Graff-Stiftung gemeinsam mit der Bürgerinitiative Berliner Schnauzen organisiert.

Ziel der Demonstration war das Verwaltungsgericht Berlin in der Kirchstraße in Mitte, um dort die Klage gegen das Hundeverbot rund um den Schlachtensee und die Krumme Lanke im Grunewald einzuwerfen.

Liebe Freunde der Hunde!Es war ein gutes Gefühl heute – trotz Dauerregen und Trauer im Herzen ob des Terrors in…

Posted by ERNA-GRAFF-Stiftung für Tierschutz on Sonntag, 15. November 2015

Weitere Info zur KLage:

Auf der Seite der Erna-Graff-Stiftung „Weitreichende Klage gegen Hundeverbot am Schlachtensee

Presse:

Hundedemo in Berlin-Mitte. Bellen gegen das Hundeverbot am Schlachtensee
Tagespiegel am 15.11.2015

Print Friendly