Berliner Schnauzen Veranstaltungen Zoom-Treffen

Nur gemeinsam sind wir stark!

Hund Havaneser liegt mit dem Kopf auf der Tastatur eines Laptops

Wir bieten an, in den persönlichen Kontakt und Dialog mit den Hundehalterinnen und Hundehaltern in Berlin zu treten.

Die Bürgerinitiative Berliner Schnauzen e.V. setzt sich für ein friedliches Miteinander von Menschen und Hunden, sowie von Menschen mit und Menschen ohne Hund ein. [Unser Positionspapier]

Wir Hundehalterinnen und Hundehalter in Berlin müssen uns Gehör verschaffen. Deshalb macht es Sinn, nach außen als geschlossene Einheit aufzutreten.

Um diesem Ziel wieder ein kleines Stück näher zu kommen, sind wir vom Berliner Schnauzen e.V. sowohl auf der Suche nach neuen Mitstreitern, als auch nach Themen, die euch rund um die Hundehaltung in Berlin bewegen.

Wo drückt der Schuh?

Bild von Martine Auvray auf Pixabay

Was muss in Berlin in Bezug auf Hunde unbedingt besser laufen?

Wo haben wir in den letzten Jahren Verbesserungen erlebt, die auch mal lobend erwähnt werden könnten?

Genau solche Themen möchten wir mit euch erörtern. Nächstes Zoom-Meeting: Montag, 26.07.2021 um 19:30 Uhr

Wer hat Zeit und Lust an unserem Meeting teilzunehmen und Themen parat, die Berliner Hundehalter aktuell bewegen? Möchtet ihr uns einfach mal kennenlernen, oder euch sogar aktiv bei uns einbringen? Dann schickt bitte eine Nachricht an die Email-Adresse: treffen-online [at] berliner-schnauzen [dot] info. Ihr bekommt von uns den Einladungslink für das Zoom-Meeting.

Wir freuen uns auf euch!

Print Friendly, PDF & Email